Wie alles anfing. Und was wir heute machen.

1882 wurde unser Unternehmen in der Kurhausstraße 1, Hofheim, gegründet. Das Geschäft wird seit 130 Jahren durch unsere Familie geführt – in 5. Generation. Was als “Schuh- und Manufacturwaren” begonnen hat, ist heute ein mittelständisches Unternehmen geworden mit 7 Standorten, weltweiten Lieferanten und engagierten Mitarbeitern. Mit der 5. Generation unter Dr. Dominik Benner wurde ein zweites Standbein neben dem Handelsbereich etabliert: Die Immobilien- und Grundbesitzverwaltung. Wir denken langfristig – so denken und handeln wir.

Seit dem Jahr 2014 sind wir eine GmbH & Co. KG, um so auch langfristig das Unternehmen unabhängig von Personen zu führen.

Lesen Sie nachfolgend einen kurzen Überblick über die Geschichte unseres Unternehmen. Unser Stammhaus wurde 1882 durch Heinrich Stippler gegründet – in Hofheim in der Kurhausstraße 1. Bis heute unsere Motto:

 

130 years: Gute Schuhe – Gute Leute.